Springe zum Inhalt

England-Besuch – Last night/day: Farewell and Goodbye England!

Am Freitag Abend gab es dann die große Farewell-Disco in der Schule.
Die Eltern der englischen Schüler hatten ein riesiges Buffet aufgebaut mit Sandwiches, Pizza-Brötchen, Knabbereien, Chips (die in England ja „Crisps“ heißen!), Muffins (natürlich mit den Flaggen der Länder) usw…

Es wurde getanzt, gefeiert, geflrtet, … 🙂
Außerdem gab es deine Ausstellung mit den Häusern der Zukunft, die die Länder mitgebracht hatten, 2 unserer Teilnehmer-Mädchen hatten Geburtstag, die Sieger des Fußball-Turniers wurden geehrt und den Organisatoren für ihre viele und großartige Arbeit gedankt. 

Eine perfekte Abschiedsfeier für eine unvergessliche Woche!

Hier ein paar Impressionen (klicken zum Weiterblättern oder Vergrößern….):

Diese Galerie enthält 16 Fotos.